Welcome to our sisterhood!

Perfekte, natürliche Augenbrauen sind unsere große Leidenschaft. Und dabei gehen wir keine Kompromisse ein. Jede Augenbraue und Hautfarbe, jedes Alter und Geschlecht ist bei uns herzlich willkommen und gehört ab der ersten Sekunde zur Familie. Wir lieben den Austausch mit unseren Kunden und gehen auf jedes Bedürfnis individuell ein. Ob im Store mit unseren Behandlungen oder zuhause mit unseren Produkten – deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Let’s have some fun!

Wir feiern dich und deine natürliche Schönheit. Wir wollen dich nicht verändern, sondern supporten. Für Augenbrauen und Wimpern in Bestform – immer und überall.

Die Gründerinnen
Amira & Rada

The Browery ist reine Schwesternsache! Als Gründerinnen und Schwestern mit libanesischen Wurzeln, wurde uns das Gespür für Beauty-Needs schon in die Wiege gelegt. Schöne Augenbrauen gehören dabei seit jeher zu unserem Ritual. Und so waren wir von Beginn an davon überzeugt, dass der Wunsch nach Augenbrauen-Profis, die ihr Handwerk meistern und lieben, existiert. Was uns besonders macht? Radas kreativer Kopf wird perfekt durch Amiras Management-Skills ergänzt, sodass The Browery nicht nur ein Ort für professionelle Beauty-Behandlungen ist, sondern auch ein Wellness-Retreat zum Entspannen und Austauschen mit anderen.

Unsere Kollektion

Mehr als 3 Jahre Research & Development, Liebe, Schweiß (und auch ein paar Tränen) sind in die The Collection mit 9 unterschiedlichen Augenbrauen- und Wimpern-Produkten geflossen. Besonders wichtig war es uns, die Produkte von Anfang an an unseren Kunden live zu testen und zu optimieren, bis wir die absolut perfekten Texturen und Farbnuancen gefunden hatten. Das Ergebnis: Augenbrauen-Styler und Pflegeformeln, die einfach in der Anwendung sind und den Look unserer Salon-Behandlung zuhause verlängern. Treat yourself!

Shop now

Historie

2015

Eröffnung

The Browery eröffnet seinen ersten Store im Szeneviertel Maxvorstadt in München. Schnell wird der Store von der Presse zum neuen Beauty Hotspot in München erklärt und in vielen Zeitungen gefeatured.

2015

Megatrend „Microblading“

The Browery bringt das neue Augenbrauen Treatment „Microblading“ erstmals auf den europäischen Markt und entfacht damit einen großen Beauty Trend mit zahlreichen Presse Features

2016

Erster shop in shop

The Browery wird als neues Shop-in-Shop Konzept im Luxus-Kaufhaus Oberpollinger in München eröffnet.

2017

Expansion

The Browery wächst und eröffnet eine weitere Shop-in-Shop Dependance im KaDeWe in Berlin.

2017

Wachstum & Produktentwicklung

Noch im selben Jahr wird der 3 Shop in Shop im Traditions-Kaufhaus Ludwig Beck in München eröffnet. Außerdem beginnen Rada und Amira mit der Entwicklung einer eigenen Produktlinie.

2018

Deutschlandweit schöne Brauen

The Browery eröffnet den nächsten Shop-in-Shop an der Kö in Düsseldorf.

2020

Corona

The Browery erlebt nach dem Corona-Lockdown den größten Besucheransturm seit Eröffnet und macht Rekordumsätze. The Browery beschäftigt mittlerweile mehr als 30 Mitarbeiter in ganz Deutschland.

2020

Brand Relaunch

The Browery bekommt einen neuen Look überarbeitet die Brand Identity und das gesamt Store Design.

2021

Recharge your Brows Kollektion

The Browery bringt die eigene Produktlinie „mit 9 Augenbrauen-Produkten auf den Markt. Hier treffen innovative Texturen auf ein nachhaltiges Konzept und elegantes Design.

2021

Launch neuer Webseite und Webshop

The Browery launcht ihren Online Shop. Die neue Kollektion ist jetzt auch online erhältlich.

Unsere Philosophie

Nachhaltig leben und konsumieren ist der neue Luxus. Wir möchten mit unserer Umwelt leben, nicht von ihr. Deshalb erfüllt jedes unserer Produkte gleichzeitig mehrere Zwecke und kann unterschiedlich eingesetzt werden. Außerdem sind unsere Texturen vegan und unser Packaging nachfüllbar und recyclebar. Gut aussehen mit gutem Gewissen – we love it!

Unsere Philosophie

Nachhaltig leben und konsumieren ist der neue Luxus. Wir möchten mit unserer Umwelt leben, nicht von ihr. Deshalb erfüllt jedes unserer Produkte gleichzeitig mehrere Zwecke und kann unterschiedlich eingesetzt werden. Außerdem sind unsere Texturen vegan und unser Packaging nachfüllbar und recyclebar. Gut aussehen mit gutem Gewissen – we love it!

Was die presse über uns sagt

Neuester Schrei ist das sogenannte Microblading..von der Münchener Brow Bar „The Browery“

Elle Redakteurin testet Microblading „bei der ersten Adresse, wenn es um Augenbrauen geht.“ Fazit: “WOW, so habe ich mir das vorgestellt. I‘m in Love with my Eyebrows.“

„Microblading“:

Die neue Beauty-Technik für schöne Augenbrauen.. angeboten von „The Browery“

„Neu in München:
The Browery für perfekte Brauen und Wimpern.“